Neue Trainingszeiten - OSC Düsseldorf e.V.

Herzlich Willkommen beim OSC Düsseldorf!

Der OSC Düsseldorf ist ein traditionsreicher Badmintonverein im Süden Düsseldorfs. Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Verein und hoffen dich schon bald persönlich begrüßen zu dürfen. Auf den nachfolgenden Seiten kannst du dich über unser sportliches Angebot sowie über unser Vereinsleben informieren. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.

 

Die steigende Mitgliederzahl seit Jahresbeginn hat zu sehr vollen Hallen während unserer Trainingszeiten geführt. Unser Vorstand konnte den Stadtsportbund Düsseldorf, welcher für die Zuteilung der Hallenzeiten zuständig ist, davon überzeugen uns weitere Trainingszeiten zu gewähren.

Ab dem 15.11.2019 steht uns freitags eine der beiden Turnhallen an der Heidelberger Straße 75 in Düsseldorf-Eller in der Zeit von 19:30 Uhr bis 22 Uhr zur Verfügung. In dieser Halle gibt es zwei Badmintonfelder .

Außerdem haben wir die Chance künftig mittwochs eine Halle in Düsseldorf-Benrath mit acht Badmintonfeldern zu nutzen. Dies möchten wir zunächst testen und laden deshalb am 23.10.2019 von 18 Uhr bis 22:30 Uhr zu einem Probetraining ein. Die Adresse der Halle ist Hospitalstraße 45 in 40597 Düsseldorf. Diejenigen, die mit dem Auto anreisen, können einen Parkplatz unmittelbar an der Halle in der Nähe der Wimpfener Straße 22 nutzen. Verläuft dieses Probetraining erfolgreich, so steht diese Halle für eine dauerhafte Nutzung zur Verfügung. Deshalb freuen wir uns auf rege Teilnahme sowie auf umfassendes Feedback.

FACEBOOK-SEITE

 

 

SPONSOREN UND PARTNER

Swd Logo Corporate 2D HKS